Anna Laura Klucker

«Der scheinbare Gegensatz zwischen Natur, rauhen Bergen und
meiner Liebe zu märchenhaften und verspielten Kleidern, empfinde ich als verbindend und typisch für die Vielfalt meines Heimatkantons Graubünden. Die dort heute noch gelebten Traditionen sind mir wichtig – mich fasziniert es, diese mit zeitgenössischem Design zu verbinden.» 

 

Von meiner Mutter habe ich nähen gelernt. Mit 12 Jahren entstand mein erstes Kleidungsstück, etwas später mein erstes festliches Kleid für die Konfirmation. Als Maturaarbeit erarbeitete ich ein Kleid aus Recyclingmaterial. Dies war das Schlusskleid meiner ersten Modeschau 2013.

 

Im Sommer 2018 habe ich erfolgreich den Bachelor an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen.

 

Schönheit kommt von innen!

Mit meinen Kleidern möchte ich den Trägerinnen das Gefühl vermitteln, sich wunderschön, selbstbewusst und stark zu fühlen. Mein Ziel ist es, das innere Leuchten durch meine Kleider zu verstärken!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by Anna Laura Klucker