top of page

yuli Bräute

Eindrücke von wundervollen yuli Bräuten

in ihren persönlichen, massgeschneiderten yuli Kreationen.

Virginia & Simon Peter
Hannah & Severin
Sarah & Flurin

Fotos: Fabio Endrich

Sarah & Nico

Fotos: yuli, Anna Laura Klucker

Leila & Marco

Fotos: Cornelia Vinzens

Daniela & Yves

Fotos: Andre Schmid

Erfahrungen

Virginia L.

Liebe Anna Laura, Nochmals vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Hochzeitskleid. Die Besuche in Deinem Atelier waren immer so toll und ich fühlte mich sehr aufgehoben. Du hast mich bei der Kleiderauswahl top beraten und Du hast meinen Stil genau "getroffen". So durfte ich mich an unserer Hochzeit rundum wohl und authentisch fühlen. Ich schätze es sehr, dass ich sowohl Oberteil, als auch Jupe zu späteren Zeitpunkten wieder tragen kann. Vielen Dank für alles.

Sarah P.

Liebe Anna Laura, mit so viel Empathie und Hingabe hast du mein Traumoutfit ermöglicht, tausend Dank! Das Kleid, der Haarschmuck, die Schuhe - darin habe ich mich nicht nur wunderschön gefühlt, sondern es war den ganzen Tag einfach super bequem. Durch deine persönliche Art und dein Talent habe ich mich von Anfang bis Ende auf Händen getragen gefühlt, so schön! Herzlicha Dank, Sarah

Sarah A.

Grossartige Beratung und wunderschöne Hochzeitsmode - massgeschneidert und sehr persönlich. Ich hätte mir kein schöneres und passenderes Kleid für diesen grossen und wunderbaren Tag wünschen können. Ich freue mich bereits jetzt, das Kleid in anderen Kombinationen auch im Alltag zu speziellen Anlass wieder tragen zu können und in den wunderschönen Erinnerungen zu schwelgen... Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit und Deine wunderbaren Ideen!!

Leila C.

Ich liebe yuli! Ich fühlte mich sehr wohl in meinem einzigartigen Hochzeitskleid. Es war sehr bequem, leicht und angenehm weich. Sogar Stillen war mit diesem Kleid kein Problem! Mein Kleid war zweiteilig, die Mehrheit der Gäste hat das aber gar nicht bemerkt - und das Beste daran: ich kann die Tops jetzt im Alltag weiterhin anziehen! :-)

Nicole M.

Ciao Anna Laura, ich finde Du machst Deine"Arbeit" genial.... bleib so wie Du bist...aufgestellt, offen.... man fühlt sich bei Dir im Atelier wie zu Hause... ich werde Dich auf jeden fall weiterempfehlen und komme bestimmt wieder....

ich habe eine Riesenfreude an meinem Kleid.... danke danke meine Liebe....

Maria S.

Die Kleider sind ein Traum von klassischer Schönheit, praktisch und unkompliziert zum Pflegen und herrlich kombinierbar.

Ladina B.

Danka viel mol für das wunderschöna Kleid. I han mi unglaublich fest drüber gfreut. Es isch würklich uh agnehm z träga und i fühla mi einfach nur wohl dinna.

Anna Dora K.

Die grosse Kreativität und das persönliche, massgeschneiderte Kleidungsstück, die exakte Verarbeitung und die kompetente Beratung.

bottom of page